Liebe im Director's Cut

Liebe im Director's Cut

Inhaltsangabe zu "Liebe im Director's Cut"

Liebe im Director's Cut (Ebook entspricht 239 Taschenbuchseiten) Gemeinsame Filmabende gehören für Valerie und Elena zum Leben wie die Luft zum Atmen. Elena schwärmt ganz besonders für den Schauspieler Frederik Eichhorn. Sie ist es auch, die Valerie mit zur Autogrammstunde schleppt, um den Promi endlich live sehen zu können. Als Valerie ihre Autogrammkarte entgegennimmt, staunt sie nicht schlecht: Auf der Rückseite ist ein handschriftlicher Hinweis vermerkt. Heimlich folgt sie dem Hinweis und findet sich in Frederiks Hotelzimmer wieder. Zwei gemeinsame Nächte sind die Folge, die das Leben der beiden in vielerlei Hinsicht vollkommen auf den Kopf stellen. Ein innerer Kampf zwischen Öffentlichkeit und Heimlichtuerei beginnt, bis die Wahrheit ans Licht kommt.

ISBN:B00VQ7UBN2
Ausgabe:E-Buch Text