SANTARIS: Die Trägerin des Lichts

SANTARIS: Die Trägerin des Lichts

Inhaltsangabe zu "SANTARIS: Die Trägerin des Lichts"

„Geh und rette uns, Leandra.“ So lautet die Aufgabe, die der Meister von Santaris der jungen Magierin aufträgt. Ein böser Zauber hat das Land ernsthaft in Gefahr gebracht, und Leandra ist die Einzige, die diesen Bann brechen und Santaris retten kann. Doch ihr Stolz ob dieses besonderen Auftrags währt nicht lange, denn ihre Suche nach dem gefürchteten Erzfeind hält so manche Überraschung für sie und ihren Hengst Arias bereit und lässt ihre Hoffnung auf die Rettung ihrer Heimat schneller schwinden, als ihr lieb ist. Denn nur der Meister weiß, wem Leandra im Kampf wirklich gegenübersteht …

ISBN:B071XW8FSM
Ausgabe:E-Buch Text