Weihnachtszauber in letzter Minute

von Nicole Beisel
Weihnachtszauber in letzter Minute

Inhaltsangabe zu "Weihnachtszauber in letzter Minute"

(entspricht 108 Taschenbuchseiten) Die kalte Jahreszeit beginnt – und mit ihr auch die alljährlichen weihnachtlichen Vorbereitungen. Glücklicherweise bleiben Elizabeth und Timothy davon verschont, denn gefeiert wird in trauter Zweisamkeit auf dem Sofa. Zumindest ist das der Plan, bis ein seltsamer Brief in Timothys Kanzlei eintrudelt und ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk mit sich bringt, das alte Wunden bei Elizabeth aufreißt. Wird das Weihnachtswunder Elizabeth trotzdem erreichen können? "Weihnachtszauber in letzter Minute" ist das Weihnachtsspecial zu "Vermiss mich nicht" und "Vergiss nicht, mich zu lieben".

ISBN:B01786I3HA
Ausgabe:E-Buch Text