Nicole Bender , Torsten Hoffmann Enno, der kleine Elepfant

Inhaltsangabe zu „Enno, der kleine Elepfant“ von Nicole Bender

Der kleine Elefant Enno liebt Sonnenuntergänge, und er hat einen Traum. Enno träumt davon ein roter Elefant zu werden. Also macht er sich auf die Suche nach einer Möglichkeit rot zu werden. Dabei bekommt er tatkräftige Unterstützung von seinen Freunden.

Die Geschichte erzählt vom Wunsch anders sein zu wollen. Auf Umwegen erkennt Enno seine wahre Natur, und das Schicksal zeigt ihm einen Weg, seinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf