Die Töchter der Elfe - Schicksalstanz

von Nicole Boyle Rodtnes
Die Töchter der Elfe - Schicksalstanz

Positiv (61):
F

Ein so unfassbar schönes Buch ich konnte mich so gut mit viele, rose und azalea anfreunden. Ich würde so gerne auf der Stelle weiter lesen.

Kritisch (7):
Lisel_love_bookss avatar

Keine Bewertung da abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Die Töchter der Elfe - Schicksalstanz"

Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam.

Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern Rose, Azalea und Birke alle in den Bann. Die Mädchen wirken wie normale Teenager, aber in Wahrheit sind sie Elfen wie ihre verstorbene Mutter und brauchen die Energie der Menschen, um überleben zu können. Ein Geheimnis, das ihr Vater um jeden Preis zu schützen versucht.
Als der attraktive Malte neu in die Schule kommt, gerät das abgeschottete Leben der Mädchen durcheinander. Birke verliebt sich haltlos in ihn, aber eine Beziehung zwischen ihnen beiden darf nicht sein. Während Malte beginnt, verbotene Fragen zu stellen, weil Birke ihn abweist, wird eine tote Elfe im Wald gefunden – und das Unheil nimmt seinen Lauf.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:21.12.2015