Die Archive der Seelenwächter: Weg des Kriegers

Vivi300s avatar
Vivi300
vor 18 Tagen

Eine fantastische Geschichte um den mit Abstand sympathischsten Charakter aus der Serie :)

books-lovely29s avatar
books-lovely29
vor 9 Monaten

Ich liebe diese Welt!

Akil ist ein Seelenwächter.

Im ewigen Kampf gegen die Schattendämonen hilft er den Menschen und nutzt dazu die Kraft seines Elementes: der Erde. Doch nun hat ihn diese Kraft verlassen, und Akil möchte nur noch eines: darüber hinwegkommen. Wie? Am besten mit einer wilden Party. Bei einem feuchtfröhlichen Abend in einer Bar lernt er einen Fremden kennen. Akil ahnt nicht, dass diese Begegnung schwerwiegende Folgen für ihn haben wird und er sich einem Menschen aus einer Vergangenheit stellen muss, den er eigentlich vergessen wollte.

Alle Ausgaben von "Die Archive der Seelenwächter: Weg des Kriegers"