Die Chroniken der Seelenwächter - Band 40: Luft

Cover des Buches Die Chroniken der Seelenwächter - Band 40: Luft (ISBN: B08FRNF14G)
Bestellen bei:

Pusteblume253s avatar
Pusteblume253

Ein Finale bei dem kein Wunsch offen bleibt. Herz, Schmerz, Freud und Leid - alles führt zum großen Ende.

Seelenbrechers avatar
Seelenbrecher

Was für ein Ende!

Auf in den letzten Kampf. Die Seelenwächter müssen noch mal alles aufbringen, um sich Lilija und auch Jaydee entgegenzustellen, der mehr und mehr zu dem allmächtigen Wesen wird, in das Lilija ihn verwandeln wollte. Aber wird sie auch die Kontrolle über ihn behalten?
Traue mir zu, dass ich stärker bin als das, was in deinem Inneren wütet ... Nie zuvor musste Jess sich derart beweisen. Was sie erwartet, trägt sie weit über ihre eigenen Grenzen hinaus. Verluste. Kämpfe. Tod. Das letzte Abenteuer der Seelenwächter hat begonnen.

ISBN:B08FRNF14G
Ausgabe:eBook
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:20.08.2020

5 Sterne

Band 40 der Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter"