Das Haus der Spione

von Nicole C. Vosseler
Das Haus der Spione

Fantasia08s avatar

Bester Historischer Jugendroman der ich je gelesen habe!

Ich lese das Buch gerade und es ist unglaublich spannend!Ich denke es ist eines meiner 10 Lieblingsbücher;)

Inhaltsangabe zu "Das Haus der Spione"

England, 1582. Zwei Königinnen streiten um die Macht im Land, nur eine kann siegen. Zwei Spione arbeiten gegen die Zeit, einer von ihnen ist noch ein Kind. Der Waisenjunge Nicholas Christchurch hätte sich nie träumen lassen, dass er eines Tages als Gehilfe im Haus des berühmten Magiers von Mortlake Aufnahme finden würde. Doch hätte er geahnt, was ihn dort erwartet, wäre er vielleicht lieber bei seinem Job als Trickdieb geblieben. Denn ehe er sich versieht, ist er zum Spion geworden. Zum Spion im Dienste der Königin. Und seine Aufgabe ist keine leichte: Kann ein Kind die Krone retten?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Edel:eBooks