In dieser ganz besonderen Nacht

In dieser ganz besonderen Nacht

Positiv (342):
Katze21
vor einem Tag

Ich habe mittlerweile das Buch bis Seite 312 gelesen ein wirklich super tolles Buch das muss ich sagen zwischen Fantasy und Romantasy klasse

Kritisch (25):
Arachn0phobiA
vor 7 Monaten

Nicht schlecht geschrieben, aber inhaltlich langweilig mit ebenso öden Charakteren. Nach der Hälfte abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "In dieser ganz besonderen Nacht"

Eine unsterblich schöne Liebe ...
Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:09.02.2015