Daniliesing

Bewerbung als Testleser

Eine Liebesgeschichte zwischen 2 Welten, eine magische Atmosphäre und viele zauberhafte Momente - all das hat Nicole C. Vosselers Jugendroman "In dieser ganz besonderen Nacht", der in wenigen Tagen bei cbj erscheint! In dieser Leserunde wollen wir gemeinsam die fantastische Geschichte entdecken und uns zusammen mit Amber und Nathaniel verlieben!

Mehr zum Inhalt:
Nach dem Tod ihrer Mutter muss Amber, die in einer deutschen Kleinstadt gelebt hat, nach San Francisco ziehen – zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Sie fühlt sich einsam und verlassen. Eines Abends begegnet sie dort in einem leer stehenden Haus Nathaniel, einem seltsam gekleideten Jungen. Er scheint der Einzige zu sein, der sie versteht. Aber er bleibt merkwürdig auf Distanz. Als Amber den Grund dafür erfährt, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg: Nathaniel stammt aus einer anderen Zeit und die beiden können niemals zusammenkommen. Doch in einer ganz besonderen Nacht versuchen die beiden das Unmögliche …

--> Leseprobe

Wenn ihr Jugendromane mit viel Fantasie, tollen Ideen und einer wunderbaren Prise Romantik liebt, dann seid ihr hier genau richtig. "In dieser ganz besonderen Nacht" ist zudem eine Geistergeschichte, die durch ihren Schauplatz San Francisco ein besonderes Flair bekommt.

Wir suchen ab sofort 35 Testleser, die das Buch gern gemeinsam hier in der Leserunde lesen möchten. Im Gewinnfall sind eine Teilnahme am Austausch in den Leseabschnitten sowie das abschließende Schreiben einer Rezension selbstverständlich! 10 der Leseexemplare sind für Blogger reserviert - bitte gebt bei eurer Bewerbung also auch den Link zu eurem Blog mit an, wenn ihr einen habt.

Für eure Chance auf eines der Bücher müsst ihr nun nur noch bis zum 27. Februar 2013 die folgende Frage beantworten:

Wie stellt ihr euch das 'Leben' als Geist vor? Glaubt ihr, es ist unendlich und was würde man mit all dieser Zeit wohl anfangen? Denkt ihr, dass ein Kontakt zu noch lebenden Menschen oder anderen Geistern möglich ist?

Autor: Nicole C. Vosseler
Buch: In dieser ganz besonderen Nacht

Daniliesing

Bewerbung als Testleser

Ihr könnt euch ab sofort bewerben!

Lizzy_Curse

Bewerbung als Testleser

Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen =)
und denke das Leben als Geist ist nicht unendlich... es ist eher so ein Zwischenschritt zwischen Leben und Tod für diejenigen, die irgendetwas nicht loslassen können oder etwas noch nicht erledigt haben.

1,301 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Teil 5: Kapitel 66 - Ende
@Lydia255

Ich freu mich, dass Du mit dem Buch eine gute Lese-Zeit hattest! :0))

vor 4 Jahren

Teil 3: Kapitel 36 - 49 (S. 285)
@Nicole_C_Vosseler

Also es war einfach überraschend und irgendwie cool. :) Er hat mir generell als Charakter gut gefallen. :))

Rezensionen zum Buch

Soooo, hier wäre dann auch mal ENDLICH meine Rezension zum Buch! Ich fand's toll. :))

vor 4 Jahren

Teil 3: Kapitel 36 - 49 (S. 285)

Ach, schön! :0))
Ich hab ihn auch sehr ins Herz geschlossen ...

@Lydia255

Ganz, ganz lieben Dank für Deine schöne Rezension, Lydia - für das viele positive Feedback und auch die kritischen Anmerkungen!
Und überhaupt danke, fürs Lesen und Deine Beiträge hier in der Leserunde. :0)

Liebe Grüßles,
Nicole

@Nicole_C_Vosseler

Wow, dankeschön!
Oh, ich danke auch Dir für dieses tolle Buch und für diese schöne Leserunde. Das war bisher meine erste Leserunde, bei der der/die Autor/in so aktiv mit uns gesprochen hat! :))
Vielen Dank!!!
Weiter so! :)

*freu*
Ich wünsch mir das immer für Leserunden zu meinen Büchern: dass es für euch eine rundum gute Zeit ist. Und ich hab auch einfach Spaß am Austausch mit euch! :0)

Liebe Grüße,
Nicole