Cover des Buches In dieser ganz besonderen Nacht (ISBN: 9783570402610)
Schneeflocke1s avatar
Rezension zu In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole C. Vosseler

In dieser ganz besonderen Nacht

von Schneeflocke1 vor 7 Jahren

Schneeflocke1s avatar
Schneeflocke1vor 7 Jahren

Cover:

Ich persönliche finde das Cover eigentlich sehr hübsch. Doch mir stellt es zu wenig davon dar worum es in der Geschichte eigentlich wirklich geht. Was ich sehr schade finde denn die Geschichte ist wirklich gut. Aber vom Cover her sieht es einfach wie eine normale Liebesgeschichte zwischen Jugendlichen aus.

Schreibstil:

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Allerdings gab es Kleinigkeiten die mich gestört haben. Zum Beispiel wird immer das gleiche Wort verwendet. Also nehmen wir mal das Wort gehen. Immer wurde gehen verwendet. Nie laufen, rennen, hetzten. Das war jetzt nicht wirklich so. Also zumindest nicht mit diesem Wort. Mir fällt gerade kein Beispiel mehr ein das wirklich so war. Oder die Autorin konnte alleine mit ihren Worten nicht wirklich fesseln, das war mehr die Geschichte. Also hätte ich einen Thriller von ihr gelesen hätte ich diesen wahrscheinlich abgebrochen, außer sie hätte so eine grandiose Idee gehabt und diese verdammt gut umgesetzt.

Du willst weiter lesen? Hier: https://buecherwurm0212.wordpress.com/2017/07/05/in-dieser-ganz-besonderen-nacht-nicole-c-vossler/