Nicole Cavegn Control - Der Kampf geht weiter

Inhaltsangabe zu „Control - Der Kampf geht weiter“ von Nicole Cavegn

Lynn hat es geschafft – sie ist eine echte, vollwertige Contraleurin! Mit Nick im Gepäck reist sie zurück auf die Erde, voller Freude, ihre Familie endlich wiederzusehen.
Doch auf einen Schlag werden all ihre Träume zerstört. Ihr Heimatdorf wurde niedergebrannt, die Bewohner verschleppt.
Mit Nicks Hilfe gelingt es ihr, sich zu fangen und sich auf die Suche zu machen. Die zweite, abenteuerliche Reise in die Welt des Übernatürlichen birgt nicht weniger Gefahren als die erste. Zudem scheint der Verräter gut vorbereitet und fest entschlossen zu sein ...

Stöbern in Jugendbücher

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Uns erwartet ein orientalisch angehauchtes Königreich, das fast aus einem Märchen entsprungen sein könnte.

Soley-Laley

Evolution - Die Quelle des Lebens

Guter dritter Band . Oute mich als Quabbel-Fan - nur das Ende Flasht mich nicht.

Buchverrueggt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714