Nicole Centeno Suppen-Detox - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Suppen-Detox - Das Kochbuch“ von Nicole Centeno

Der Gesundheitstrend frisch aus New York: Souping. Suppen versorgen unseren Körper mit Unmengen an Vitaminen und Nährstoffen. Sie helfen beim Abnehmen und können als Grundlage für einen weiteren Trend dienen: Detox. Anders als die populären Detox-Säfte, die zu viel Fruchtzucker und zu wenig Ballaststoffe beinhalten, bietet ein „Soup Cleanse“ eine nähr- und ballaststoffreiche Alternative: langsam gekochte Suppe. Saft ist nur ein Getränk – eine Suppe ist eine Mahlzeit! Nicole Centenos Suppenküche in Brooklyn ist Kult. Ihre einfach nachzukochenden besten Rezepte und zahlreiche Souping-Tipps finden sich in diesem Buch.

Pflanzen-Power verbunden mit der Kunst der guten Suppe und neuesten Erkenntnissen aus der Ernährungswissenschaft

— PLASSEN

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang