Nicole Centeno Suppen-Detox - Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Suppen-Detox - Das Kochbuch“ von Nicole Centeno

Der Gesundheitstrend frisch aus New York: Souping. Suppen versorgen unseren Körper mit Unmengen an Vitaminen und Nährstoffen. Sie helfen beim Abnehmen und können als Grundlage für einen weiteren Trend dienen: Detox. Anders als die populären Detox-Säfte, die zu viel Fruchtzucker und zu wenig Ballaststoffe beinhalten, bietet ein „Soup Cleanse“ eine nähr- und ballaststoffreiche Alternative: langsam gekochte Suppe. Saft ist nur ein Getränk – eine Suppe ist eine Mahlzeit! Nicole Centenos Suppenküche in Brooklyn ist Kult. Ihre einfach nachzukochenden besten Rezepte und zahlreiche Souping-Tipps finden sich in diesem Buch.

Pflanzen-Power verbunden mit der Kunst der guten Suppe und neuesten Erkenntnissen aus der Ernährungswissenschaft

— PLASSEN

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123