Nicole Chibici-Revneanu Wortschatz

Inhaltsangabe zu „Wortschatz“ von Nicole Chibici-Revneanu

Der vorliegende Emmaus-Kurs führt in sechs Einheiten spielerisch, mit interessanten Hintergrundinformationen und verblüffenden Perspektiven in die Bibel ein, und bietet den Teilnehmenden einen umfassenden Überblick über die ganze Bibel. Neben viel Wissenswertem, unter anderem auch zu ihrer Entstehungsgeschichte, ermöglicht der Kurs einen persönlichen Zugang zur Bibel. Mit diesem Material kommen Gruppen einfach ins Gespräch!

Gespräche in Haus- und Bibelkreisen werden inspiriert von gut ausgearbeiteten und abwechslungsreichen Arbeitshilfen, die ohne großen Aufwand in die Tat umgesetzt werden können. Genau das bietet das EMMAUS Kleingruppen-Material für Ehrenamtliche und Hauptamtliche in der Gruppenarbeit.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion