Nicole Chibici-Revneanu Wortschatz

Inhaltsangabe zu „Wortschatz“ von Nicole Chibici-Revneanu

Der vorliegende Emmaus-Kurs führt in sechs Einheiten spielerisch, mit interessanten Hintergrundinformationen und verblüffenden Perspektiven in die Bibel ein, und bietet den Teilnehmenden einen umfassenden Überblick über die ganze Bibel. Neben viel Wissenswertem, unter anderem auch zu ihrer Entstehungsgeschichte, ermöglicht der Kurs einen persönlichen Zugang zur Bibel. Mit diesem Material kommen Gruppen einfach ins Gespräch! Gespräche in Haus- und Bibelkreisen werden inspiriert von gut ausgearbeiteten und abwechslungsreichen Arbeitshilfen, die ohne großen Aufwand in die Tat umgesetzt werden können. Genau das bietet das EMMAUS Kleingruppen-Material für Ehrenamtliche und Hauptamtliche in der Gruppenarbeit.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch