Nicole Conn Claire of the Moon

Inhaltsangabe zu „Claire of the Moon“ von Nicole Conn

In einer Schriftstellerinnenkolonie in den Bergen an der Küste von Oregon treffen zwei Frauen aufeinander, die für ihren Platz in der Gesellschaft einen hohen Preis gezahlt haben: die Schriftstellerin Claire Jabrowski, die ihrer Männeraffären überdrüssig ist, und die Autorin und Therapeutin Noel Benedict, die vielen helfen kann, nur nicht sich selbst. Ihre Beziehung führt sie von Kampf und Ablehnung über Selbsterkenntnis zu Nähe und Liebe.

Unter der Drachenwand

Arno Geiger hat mit seinem letzten Roman erneut bewiesen, das er einer der besten deutschsprachigen Autoren ist.

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad