Götterdämmerung - Sonderformat Großschrift

Götterdämmerung - Sonderformat Großschrift

Inhaltsangabe zu "Götterdämmerung - Sonderformat Großschrift"

Siebzehn ist ohnehin schon ein schwieriges Alter. Noch schwieriger, wenn man plötzlich aus seinem gewohnten Leben gerissen wird und sich in einer Kleinstadt am Ende der Welt wiederfindet. Niemals wäre es Josie in den Sinn gekommen, sie könnte etwas Besonderes sein. Bis sie auf den geheimnisvollen William trifft. Er nimmt sie mit in eine Welt, die ihr fremd und doch die ihre ist. Und es liegt allein bei Josie, die Menschheit vor einer Bedrohung zu retten, an deren Existenz sie niemals geglaubt hatte. Josie muss ihr Leben riskieren: Im Kampf gegen Dämonen, Vampire und Götter.

Verlag:AAVAA Verlag UG
Erscheinungsdatum:02.08.2011