Nicole Davidson Erste Liebe, letzter Kuss

Inhaltsangabe zu „Erste Liebe, letzter Kuss“ von Nicole Davidson

3 Romane in einem Band Mord an Bord Besser können Ferien nicht anfangen: Ein Job auf dem Kreuzfahrtschiff „MS Mystique“, und ein cooler Sänger, der Carol den schönsten Kuss ihres Lebens gibt. Doch dann geschieht ein Mord und an Bord gibt es kein Entkommen… Tödlicher Landgang Um den schrecklichen Ereignissen an Bord für eine Weile zu entfliehen, wollen Carol und einige Crewmitglieder in der "Tobacco Bay" schwimmen gehen. Doch die malerische Bucht wird zu einem Ort des Grauens … Der letzte Kuss Auf dem Luxusliner traut keiner mehr dem anderen. Angst und Verzweiflung rauben Carol den Schlaf. Nachdem sie eine strangulierte Puppe in ihrem Bett gefunden hat, weiß sie, dass sie das nächste Opfer sein soll …

Nachts am Brenner

Dataha