Nicole Dorner Duftreisen

Inhaltsangabe zu „Duftreisen“ von Nicole Dorner

Duftreisen verbinden die entspannende Wirkung von Fantasiereisen mit ausgewählten ätherischen Ölen, um den Entspannungszustand zu vertiefen.Durch das Din A 4-Format dieses Buches ist kein störendes Umblättern nötig. Die 22 Duftreisen sind unterschiedlich lang und daher für verschiedene Situationen geeignet: im Entspannungskurs genauso wie am Ende einer Sportstunde. Es finden sich Texte für alle Altersgruppen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch