Nicole Drawer Allein mit deinem Mörder

Inhaltsangabe zu „Allein mit deinem Mörder“ von Nicole Drawer

Ein Serienkiller geht um. Seine Opfer: attraktive, junge Frauen. Alarmstufe Rot bei der Hamburger SOKO, denn es gibt keine Zeugen, keine Beweise und kein Motiv für die Morde. Erst als Psychologin Johanna Jensen zu den Ermittlungen hinzugezogen wird, gibt es eine heiße Spur - bis ein Kollege spurlos verschwindet und ein makabres Lebenszeichen das Schlimmste befürchten lässt ...§Packend, abgründig, verstörend - Nicole Drawer, Oberkommissarin und verdeckte Ermittlerin bei der Hamburger Kriminalpolizei, weiß, wovon sie schreibt!

Ein super Buch.. Sehr spannend, und man muss es einfach bis zum Schluss lesen! TOP!!

— itsbooklover
itsbooklover

Kalte Seele, dunkles Herz

MissRichardParker

Die Party

Eine Party mit heftigem Ende und einer spannenden Vergangenheit! Mich konnte das Buch komplett überzeugen.

Buecherseele79

Scherbengericht

Ein typischer Heinichen, wie man ihn kennt und liebt!

Ascari0

Nachts am Brenner

Kommissar Grauners neuer Fall bekommt eine beklemmende private Dimension.

Bibliomarie

Böse Seelen

Ein weiterer fulminanter Fall für Chief Burkholder!

Chrissie007

Allein mit deinem Mörder
    MetalFan1992

MetalFan1992

17. September 2014 um 20:37

Ein solider Thriller, der auch sehr gut geschrieben ist und bis zum Höhepunkt die Spannung beibehält. Am Höhepunkt angekommen, fällt der Schluss ziemlich schnell aus. Alles was sich in der Zeit aufgebaut hat, endet innerhalb von 2-4 Seiten. Es kam mir so vor, als hätte die Autorin nur noch eine begrenzte Anzahl an Seiten gehabt, die sie schreiben darf ! Wirklich sehr schade.

• Rezension zu "Allein mit deinem Mörder" von Nicole Drawer

Allein mit deinem Mörder
    variety

variety

04. February 2008 um 14:20

Das Buch ist sehr packend geschrieben und verrät einiges an Hintergrundwissen der Autorin. Ich habe mich einfach ständig beim Fragen ertappt: Ist das alles autobiografisch oder frei erfunden (Beziehung zu Diekmann und anderen Kollegen)? Leider hält der Schluss überhaupt nicht, was die ersten 360 Seiten versprochen haben, schade! Deshalb nur vier Sterne.