Das Echo ferner Tage

von Nicole Drawer
Das Echo ferner Tage

itsbooklovers avatar

Inhaltsangabe zu "Das Echo ferner Tage"

»Und die Vergangenheit ruht nie …« Verfassungsschutz-Agentin Ann Deckert ist ausgestiegen. Zu viele Opfer forderte dieser Job von ihr, zuletzt ihren Ehemann und Vater ihres Sohnes. Nun will sie endlich Zeit für sich und ihren Sohn haben. Doch bevor sie ihr neues Leben genießen kann, holt die Vergangenheit sie erneut ein: Christian Beyer, Terrorist und Neonazi, ist aus dem Gefängnis geflohen. Die Zeit ist reif, seinen akribisch geplanten Anschlag endlich in die Tat umzusetzen und Rache an seiner Todfeindin, Ann Deckert, zu nehmen. Ein brisanter Agentenstoff aus der Feder einer verdeckten Ermittlerin.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:03.07.2009

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Das Echo ferner Tage" von Nicole Drawer

Ein spannender Thriller über die Jagd nach einem Terroristen, der gerade aus einem Hochsicherheitsgefängnis geflohen ist und eine gefürchtete "Aktion" plant. Die Verfassungsschutz-Agentin Ann jagt den Terroristen auch aus persönlichen Gründen - er bedroht ihre Familie. Doch auch umgekehrt gibt es persönliche Motive - der Terrorist Christian Beyer will sich an Ann rächen, der er den Tod seiner Frau vorwirft.

Die 317 Seiten sind auf nur 5 Kapitel aufgeteilt, aber zahlreiche Absätze gliedern den Roman. Flüssig geschrieben und richtig spannend! :-)

itsbooklovers avatar
    itsbooklovervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ein super Buch.. Sehr spannend, und man muss es einfach bis zum Schluss lesen! TOP!!
    Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Kurzmeinung: Naja als "richtig spannend" bezeichne ich etwas anderes. Im Vorfeld ist schon so viel klar und das Meiste kann man sich irgendwann auch selb...
    brauneye29s avatar
    brauneye29vor 2 Jahren