Nicole Drawer Das Messer in der Hand

Inhaltsangabe zu „Das Messer in der Hand“ von Nicole Drawer

Ein neuer Fall für Polizeipsychologin Johanna Jensen Die Hamburger Polizei greift eine blutüberströmte, völlig verwirrte Frau mit einem Messer in der Hand auf. Kurz darauf wird ein Mann erstochen aufgefunden. Der Fall scheint klar, denn alle Indizien scheinen gegen die Unbekannte zu sprechen: In der Nähe der Leiche findet man ihre Handtasche. Das Messer, das sie bei sich trug, entpuppt sich als die Tatwaffe. Doch die mutmaßliche Mörderin kann sich an nichts erinnern, und allein Polizeipsychologin Johanna Jensen ist von ihrer Unschuld überzeugt …

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben