Das Zeichen auf der Stirn

von Nicole Drawer
Das Zeichen auf der Stirn

Neue Leser-Meinungen

itsbooklovers avatar

Ein super Buch.. Sehr spannend, und man muss es einfach bis zum Schluss lesen! TOP!!

Inhaltsangabe zu "Das Zeichen auf der Stirn"

»Unbeirrt setze ich meinen Weg fort und strafe die Sünder schon auf Erden, auf dass sie ihre Verderbtheit nicht weiterreichen an die nächste schwache oder auch sündige Seele.« Eine Mordserie erschüttert Hamburg: Drei Leichen werden entdeckt – jede wurde schrecklich verstümmelt, jeder wurde ein Kreuzzeichen in die Stirn geritzt. Die Ermittler stehen unter dem starken Druck der Öffentlichkeit, und Sven Diekmann, der Leiter der Mordkommission, bittet Polizeipsychologin Johanna Jensen um Unterstützung. Schon bald muss sie ihre Kräfte mit dem gefährlichen Killer messen – er ist ihr näher, als sie ahnt.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:31.07.2005
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.08.2006 bei TechniSat/Radioropa Hörbuch erschienen.