Das Zeichen auf der Stirn

von Nicole Drawer
Das Zeichen auf der Stirn

Inhaltsangabe zu "Das Zeichen auf der Stirn"

"Unbeirrt setze ich meinen Weg fort und strafe die Sünder schon auf Erden, auf dass sie ihre Verderbtheit nicht weiterreichen an die nächste schwache oder auch sündige Seele." Eine Mordserie erschüttert Hamburg: Drei Leichen werden entdeckt jede wurde schrecklich verstümmelt, jeder wurde ein Kreuzzeichen in die Stirn geritzt. Die Ermittler stehen unter dem starken Druck der Öffentlichkeit, und Sven Diekmann, der Leiter der Mordkommission, bittet Polizeipsychologin Johanna Jensen um Unterstützung. Schon bald muss sie ihre Kräfte mit dem gefährlichen Killer
messen er ist ihr näher, als sie ahnt.

11 Audio-CDs + 2 Bonus MP3-CDs

Ausgabe:Audio CD
Verlag:TechniSat/Radioropa Hörbuch
Erscheinungsdatum:10.08.2006
Das aktuelle Buch ist am 01.08.2005 bei Droemer Knaur erschienen.

EkiTeebis avatar
    EkiTeebivor 7 Jahren