Nicole Drawer Todesart: nicht natürlich - Band 1

Inhaltsangabe zu „Todesart: nicht natürlich - Band 1“ von Nicole Drawer

Ein Serienkiller geht um. Seine Opfer: attraktive, junge Frauen. Alarmstufe Rot bei der Hamburger SOKO, denn es gibt keine Zeugen, keine Beweise und kein Motiv für die Morde. Erst als Psychologin Johanna Jensen zu den Ermittlungen hinzugezogen wird, gibt es eine heiße Spur - bis ein Kollege spurlos verschwindet und ein makabres Lebenszeichen das Schlimmste befürchten lässt ...§Packend, abgründig, verstörend - Nicole Drawer, Oberkommissarin und verdeckte Ermittlerin bei der Hamburger Kriminalpolizei, weiß, wovon sie schreibt!

Spannender und unglaublicher als jeder Krimi. Toll geschrieben, interessant und verständlich.

— mercurial_mind

Ein super Buch.. Sehr spannend, und man muss es einfach bis zum Schluss lesen! TOP!!

— itsbooklover

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha