Nicole Fischer Vegan für mich

Inhaltsangabe zu „Vegan für mich“ von Nicole Fischer

Bei vegan geht es nur um Verzicht? Von wegen! Mit über 90 leckeren Rezepten wird nicht nur vegan Kochen und gesunde Ernährung zum Kinderspiel. Mit Superfoods, Sport und Spaß finden Sie schnell zu mehr Energie und Ausgeglichenheit im Alltag. Mit den bebilderten Fitness- und Entspannungsübungen werden Sie ganz einfach fit und schlank. Den Start in das vegane und gesunde Leben erleichtern der ausgeklügelte 21-Tage-Plan und viele weitere Tipps.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft