Nicole Fröhlich Entrümpeln - In 10 Schritten zum Erfolg: Für dauerhafte Ordnung und Sauberkeit in den eigenen vier Wänden (Entrümpeln, Ausmisten, Aufräumen, Ordnung, System, Glück, Glücklich, Sauber, Haushalt)

Inhaltsangabe zu „Entrümpeln - In 10 Schritten zum Erfolg: Für dauerhafte Ordnung und Sauberkeit in den eigenen vier Wänden (Entrümpeln, Ausmisten, Aufräumen, Ordnung, System, Glück, Glücklich, Sauber, Haushalt)“ von Nicole Fröhlich

Entrümpeln - In 10 Schritten zum Erfolg - Der große Ratgeber Sie sind unzufrieden mit der Ordnung zuhause, haben viele alte Gegenstände, die dringend mal entsorgt werden müssten, wollen sich daheim einfach nur wohler fühlen, oder fragen sich in letzter Zeit immer häufiger: „Ist das Kunst, oder kann das weg?“ Wenn es Ihnen so geht, wunderbar! Denn in diesem Buch möchte ich Ihnen helfen, den Weg vom unordentlichen Haus ohne System zu einem wunderbar frischen und strukturierten Ort zu gestalten. Im Laufe der Jahre hat sich in Ihrem Haus eine Menge unnötiger Krempel angehäuft, den inzwischen wirklich niemand mehr braucht. Allerdings gilt es hier zu unterscheiden, was denn nun wirklich weg kann, was nützlich ist, und was eventuell doch aufbewahrt werden sollte. Damit die komplette Entrümpelung nachhaltig ist und nicht planlos abläuft, werde ich Sie in diesem Ratgeber an die Hand nehmen. Was Sie erwartet: ✔ Wie funktioniert entrümpeln? ✔ Vorteile der Entrümpelung ✔ Eine komplette Schritt für Schritt Anleitung zum Entrümpeln für Ihr ganzes Zuhause ✔ Wie Sie Zuhause dauerhaft Ordnung und Struktur behalten JETZT IM ANGEBOT! Setzen Sie Ihre Ziele in die Tat um, entrümpeln Sie Ihr Haus und tanken so neues Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, innere Ruhe und neue Lebensenergie für alle kommenden Aufgaben. Ihre Nicole Fröhlich