Nicole Frenken , Susanne Pillokat Business-Book - Mein bestes Jahr 2017

Inhaltsangabe zu „Business-Book - Mein bestes Jahr 2017“ von Nicole Frenken

Das Planungstool für selbständige Frauen, die ihr nächstes Geschäftsjahr mit Herz und Kopf planen wollen. Als Selbständige und Einzelunternehmerin gerät man schnell in die Gefahr, sich von Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Partnern leiten zu lassen, statt das eigene Geschäft aktiv selbst in die Hand zu nehmen. Um das eigene Ruder immer in der Hand zu halten, braucht die Selbständige Zeit zur Reflexion und eine gute Sparringspartnerin, die ihr die richtigen Fragen stellt. Das Business-Book ist dieser Sparringspartner; es begleitet und macht Mut, den eigenen Lebens- und Berufs-Traum zu träumen, zu notieren und in einen konkreten Plan umzuwandeln. Und dann leitet es mit der bewährten „BE-SMART-Erfolgsformel“ dazu an, diese Ziele auch Schritt für Schritt in die Tat umzusetzen. Mit dem Aufschreiben des Traums hat man den ersten Schritt zur Realisierung schon gemacht. Jede selbständige Frau sollte sich gönnen, so zu leben und zu arbeiten, wie sie es sich wirklich wünscht!

Business-Book – ein Selbstcoaching-Ratgeber mit Übungen und vielen Inspirationen:
Es stellt die richtigen Fragen: Wo steht mein Geschäft jetzt? Wo will ich hin? Wie will ich mein Geld verdienen und wieviel? Welche Talente möchte ich mehr einsetzen? Und was möchte ich in Zukunft intensiver (oder auch gar nicht mehr) tun? Wie stelle ich meine Balance aus Arbeit und Entspannung her? etc. etc. Das Business-Book bietet zahlreiche Übungen zum Ausfüllen: Bestandsaufnahme, Träume, Ziele, Umsetzung, Jahres-, Monats- und Tagesplaner für Deine Ziele

Außerdem Expertinnen-Tipps von und für selbständige Frauen: zu Facebook-Marketing, Website-Präsenz, Vertrieb und Kundengewinnung, Ausstrahlung und Styling im Beruf, Fotografie, Tipps zu Marken-, Urheber- und Familienrecht, Entspannung & Ernährung etc.
Gekrönt wird das Business-Book durch Mutmacher-Portraits von interessanten Unternehmerinnen wie Mrs. Sporty-Gründerin Valerie Bönström, der digitalen Nomadin Mara Stix, der Inhaberin der Manufaktur „Paula & Ferdinand“ und vielen anderen Frauen, die mit ihrem selbständigen Arbeiten ihrem persönlichen Traum auf der Spur bleiben und ihr Leben aktiv gestalten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61