Nicole Frenken , Susanne Pillokat Mein bestes Jahr 2017: Freundinnen-Paket

Inhaltsangabe zu „Mein bestes Jahr 2017: Freundinnen-Paket“ von Nicole Frenken

Das "Mein bestes Jahr"-Freundinnenpaket besteht aus 3 gedruckten Life&Work-Books sowie einem E-Book (=pdf zum Asufüllen, Versand ausschließlich per eMail).
Dieses Life&Work-Book richtet sich an Frauen, die ihr Jahr bewusst planen und ihre Lebensträume verwirklichen wollen. Für alle, die im nächsten Jahr erfüllter und erfolgreicher leben möchten, beruflich und privat. „Mein bestes Jahr 2017“ lädt in vielen Übungen zum Nachdenken und Aufschreiben ein. Man lernt sich dabei selbst sowie seine Träume und Ziele kennen und setzt sie Schritt für Schritt um. Der Jahres-, Monats- und Tagesplaner für alle, die das Jahr nicht einfach so verstreichen lassen wollen, sondern ihre Herzensthemen endlich aktiv angehen möchten. Gemeinsam ist man stärker: „Mein bestes Jahr“ birgt 11 Mutmacher-Portraits von Frauen, die sich und ihren Träumen treu bleiben: Schriftstellerin Nele Neuhaus, Bootcamp-Betreiberin Ariane Hundt, Schauspielerin Ina Rudolph, Ausstrahlungsexpertin Regina Först, Winzerin Victoria Lergenmüller und viele weitere tolle Frauen. Außerdem wertvolle Tipps zu Auszeiten, Beziehung, Hautgesundheit, Sport, Bewegung, Yoga.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens