Nicole Frenken , Susanne Pillokat Mein bestes Jahr 2017: Kombi-Paket

Inhaltsangabe zu „Mein bestes Jahr 2017: Kombi-Paket“ von Nicole Frenken

Das "Mein bestes Jahr"-Kombipaket besteht aus:
a) "Mein bestes Jahr" Life & Work-Book als Printausgabe
b) "Mein bestes Jahr" Life & Work-Book als E-Book (=pdf mit ausfüllbaren Feldern, wird ausschließlich als Datei per eMail verschickt)
c) "Mein bestes Jahr" Business-Book als Printausgabe
d) "Mein bestes Jahr" Business-Book als E-Book (=pdf mit ausfüllbaren Feldern, wird ausschließlich als Datei per eMail verschickt)

"Mein bestes Jahr" sind Jahresplanungsbücher zum Reflektieren und Ausfüllen.Das Life&Work-Book ist für alle Frauen, das Business-Book speziell für die Selbständige entwickelt worden.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen