Rauchen aufhören für Frauen

Rauchen aufhören für Frauen

Inhaltsangabe zu "Rauchen aufhören für Frauen"

Sie haben den Gestank und das ständige schlechte Gewissen satt, dass Sie rauchen? Sie wollen endlich rauchFrei mit mehr Gesundheit, Energie, Selbstbewusstsein und Geld leben? In diesem Buch finden Sie eine klare Anleitung, wie Sie einfach, ohne Stress und ohne Entzugserscheinungen mit dem Rauchen aufhören. Daneben erhalten Sie jede Menge praktische Tipps und Techniken, wie Sie langfristig Nichtraucherin bleiben, dabei nicht an Gewicht zunehmen und Ihren Körper optimal entgiften. Profitieren Sie zudem von Ihrem persönlichen Gratis-Video-Kurs mit weiteren Tricks, wie Sie endlich ein rauchfreies, gesundes Leben mit mehr Geld und Energie führen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.01.2018