Die Magie der LügeRoman

TimeFliesAways avatar
TimeFliesAway
vor 5 Monaten

Ich bin sehr zweigespalten. Zum Ende hin hat sich das Lesen dann doch gelohnt, aber die Seiten dahin haben mich viel Geduld gekostet.

TanteGhosts avatar
TanteGhost
vor 6 Monaten

Leichte Story, anders als erwartet aber hatte so seinen ganz eigenen Reiz.

Anderta Passario führt ein glückliches Leben, bis ein mächtiger Zauber die Wirklichkeit verändert. Plötzlich scheint Anderta die Einzige zu sein, die sich an ihre Vergangenheit erinnert. Und nur sie kann ihr altes Leben von dem schuldigen Magier – Tirasan Passario – zurückfordern. Dieser ahnt zwar nichts von Andertas Plänen, aber auch ihn schmerzt der Verlust der Vergangenheit. Gerade die Beziehung zu seinem Freund Rustan ist komplizierter denn je, denn Tirasan weiß genau, was dieser heimlich für ihn empfindet – nur hat Rustan sein Liebesgeständnis von einst vergessen. Doch Anderta und Tirasan müssen feststellen, dass es nichts bringt, der Vergangenheit nachzutrauern, wenn man die Gefahren der Gegenwart nicht erkennt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.09.2018

4 Sterne

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.09.2018

Band 2 der Reihe "Die Magie der Namen"