Königreich zu verschenken

NicoleGozdeks avatar
NicoleGozdek

Mein Debüt-Roman als Selfpublisherin. Ich hoffe, er gefällt euch. :-)

Hast du auch schon mal davon geträumt, eine Prinzessin oder ein Prinz zu sein, im Mittelpunkt der Öffentlichkeit zu stehen und den Thron zu besteigen? Doch was ist, wenn es dein größter Albtraum ist, Königin oder König zu werden, und dieser wahr zu werden droht? Was wirst du tun?
Als König Henri und seine nächsten Erben bei einem tragischen Verkehrsunfall sterben, werden die Geschwister Alexander, Peter, Julien und Karolina unerwartet zu den nächsten Thronerben. Dumm nur, dass keiner von ihnen die Krone will.
Verzweifelt kämpfen die Prinzen und die Prinzessin um ihre Träume und ihr letztes bisschen Privatleben. Doch was können sie tun, um der Bürde der Krone zu entkommen, um nicht der nächste Fettnäpfchen-König zu werden und um sich nicht ihr persönliches Glück rauben zu lassen? Mit wahnwitzigen Plänen versuchen sie, das Schicksal abzuwenden. Doch dann schlägt Murphys Gesetz zu und ihre Pläne gehen fürchterlich schief …
Unterhaltsame royale Komödie für alle Adelsfans!

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks