Alle Bewerbungen

Am 14.10. erscheint mein neuer Roman "Murphy - Rache ist süß" als Taschenbuch im Drachenmond Verlag (als E-Book bereits am 12.10.). Es handelt sich um einen lustigen Urban Fantasy-Roman, in dem Sprichwörter und Redewendungen Gestalt angenommen haben und unsterblich und unsichtbar unter uns Menschen leben und dabei mit ihren magischen Kräften dafür sorgen, dass ihre Sprichwörter wahr werden.

Über das Buch:
Rache ist süß, Ein Unglück kommt selten allein, Liebe macht blind
Sie sind mehr als nur Sprichwörter. Unsichtbar und unsterblich leben sie unter uns. Einer von ihnen ist Murphy, die Verkörperung von Murphys Gesetz: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Er liebt es, Chaos zu verbreiten, Dinge zu zerstören und den Menschen Streiche zu spielen.
Als jedoch eines Tages Murphys Chaosmagie Amok läuft und das Leben seines Rivalen Archie (Rache ist süß) zerstört, schwört dieser, Murphy das Leben zur Hölle zu machen. Doch Murphy wäre nicht Murphy, wenn er sich dies einfach gefallen lassen würde, und so entbrennt innerhalb kürzester Zeit ein Kleinkrieg, der die Gemeinschaft der Lebenden Sprichwörter zu spalten droht ...

Ich würde gerne mit euch das Buch gemeinsam lesen und darüber diskutieren. Ich vergebe dafür 20 Exemplare des Buchs (10 Taschenbücher und 10 E-Books).

Was müsst ihr tun, um dabei zu sein? Bewerbt euch bis zum 21.10.2017 und beantwortet dabei folgende Fragen:

Warum möchtet ihr gerne mitlesen und mitdiskutieren? Und worauf bewerbt ihr euch? (Taschenbuch / E-Book-Format)

Sehr gerne könnt ihr könnt ihr noch dazu schreiben, ob ihr ein Lieblingssprichwort habt und falls ja, welches. :)

Wichtig: Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch Zeit für die Leserunde habt und hinterher eine Rezension schreiben könnt.

Start der Leserunde ist der 1.11.2017. Die Leserunde endet am 26.11.2017. (Update: Ich habe die Leserunde etwas verlängert, falls nicht die Prints nicht rechtzeitig zum Start der Leserunde bei den Gewinnern sein sollten.)

Natürlich könnt ihr auch mit einem eigenen Exemplar teilnehmen. Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch. :)

Autor: Nicole Gozdek
Buch: Murphy

Immeline

Alle Bewerbungen

Ha! Ich hab es nicht verpass! Nachdem du in der "Magie der Lügen" Leserunde davon gesprochen hattest,habe ich jeden Tag danach Ausschau gehalten! :)

Warum möchtet ihr gerne mitlesen und mitdiskutieren?
Ich habe deine ersten beiden Bücher (Die Magie-Reihe) schon voller begeisterung verschlungen und bin nun gespannt auf dein neuestes Exemplar.Außerdem ist es für mich eine ganz neue Reise in den Bereich Fantasy,ich habe noch nie gelesen,das jemand mit Sprichwörtern "zaubert".Klingt sehr sehr interessant!Außerdem gefällt mir der chaotische Murphy jetzt schon,scheint er doch kein Kind von Traurigkeit zu sein ;)

Und worauf bewerbt ihr euch?
Ich hätte gern das Buch,mir gefällt das Cover unglaublich gut und ich habe noch ein klein wenig Platz in meinem Bücherschrank und würde ihn gern für dieses Buch hergeben.

Ich wünsche allen viel Glück!
(Da die Karnevalssaison bald wieder beginnt habe ich mich für das Sprichwort "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei" entschieden)
Ansonsten mag ich : Auf Regen folgt Sonnenschein

Lieblingsleseplatz

Alle Bewerbungen

Ich möchte gern gewinnen weil Du für mich die Entdeckung des Jahres bist! Dein Stil ist fantastisch und ich würde sehr gerne mit Dir in Murphys Welt abtauchen! Chaosmagie klingt nach etwas, mit dem ich mich identifizieren könnte ... 😉. Mein liebstes Sprichwort ist "Wenn Du nichts Nettes über Jemanden zu sagen hast, dann sage gar nichts." Ist das überhaupt ein Sprichwort? Auf jeden Fall ein sehr schöner Satz den meine Oma immer gesagt hat.
Am liebsten hätte ich ein Taschenbuch, da sich das einfach so viel besser für meinen Blog präsentieren lässt ...
Falls ich gewinne sind Rezensionen auf meinem Blog, Lovelybooks, Goodreads, amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel sowie Streuung auf Facebook, Instagram, Google+ und Twitter selbstverständlich.

vor 2 Wochen

6. Abschnitt: Der Wunsch ist der Vater des Gedanken – Gott bestraft den Hochmütigen (S. 183-212)
@Nemora

Ja, der junge Murphy und Friedrich haben wirklich Ähnlichkeiten.

vor 2 Wochen

8. Abschnitt: Der Klügere gibt nach – Ende gut, alles gut (S. 245-281)
@Nemora

Es freut mich, dass dir das Ende gefallen hat. Vielen Dank fürs Mitlesen!

Kady

Fazit / Rezensionen

Es hat doch noch etwas gedauert, aber hier ist endlich auch meine Rezi!

Ich bin total begeistert von dem Buch, das einzige Problem ist, dass ich es durchgelesen habe :/ ;)))
Das ist eins dieser Bücher, die unendlich sein sollten :D

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabeisein durfte, es hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht!

@Kady

Vielen lieben Dank fürs Mitlesen und Mitdiskutieren und natürlich für deine schöne Rezension. Es freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. Danke für das schöne Kompliment! <3 Unendliche Bücher werde ich wohl nicht schreiben, aber ich werde mich bemühen, damit die nächsten ein bisschen länger werden. ;-)

Fire

vor 5 Tagen

Beitrag einblenden

Ja, ich habe es auch endlich geschafft! Habe ewig dafür gebraucht :(
Vielen lieben Dank Nicole, dass ich bei dieser tollen Leserunde dabei sein konnte. Ich habe Murphy sofort ins Herz geschlossen und auch sehr viel gelacht.
Hier meine Rezi:
LB: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Gozdek/Murphy-1493871656-w/rezension/1514354404/
WLD: https://www.wasliestdu.de/rezension/da-bleibt-kein-auge-trocken-wenn-sprichwoerter-lebendig-werden
Amazon: https://www.amazon.de/review/R18AVYM5F1ITTW/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

Nach freischaltung auch bei Thalia & Weltbild

vor 5 Tagen

@Fire

Vielen Dank für deine Rezension! Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. :)