Nicole H. Hicks Alien-Baby: Übersinnlicher Liebesroman (Erotische Science Fiction)

Inhaltsangabe zu „Alien-Baby: Übersinnlicher Liebesroman (Erotische Science Fiction)“ von Nicole H. Hicks

Wir schreiben das Jahr 3028. Die Erde ist ein unsicherer Platz zum Leben geworden. Jeder einzelne Wohnbezirk wird ständig überwacht. Niemand ist mehr in der Lage, selbstständig zu handeln. Die Angst vor unbekannten Aliens dominiert, obwohl keiner es wagen würde, diese Tatsache jemals auszusprechen. Besonders wir Frauen sollen ständig auf der Hut vor ihnen sein. Menschliche Emotionen und tiefe Gefühle sind mit der Zeit fast völlig ausgelöscht worden, sie mussten Autoritätsdenken und Gehorsam weichen. Gefährliche Aliens haben mich und viele andere Frauen auf einen weit entfernten Planeten namens Melc entführt, um unsere Körper als Fortpflanzungsobjekte zu benutzen. Meine magischen Fähigkeiten scheinen hier, weit von der Erde entfernt, total verloren zu sein. Und doch habe ich großes Glück. Der mächtige Alpha Shirk Velis, der unverhofft plötzlich in mein Leben trat, holte mich direkt zu sich. Nun stehe ich, aus mir unerklärlichen Gründen, unter seinem Schutz. Langsam beginne ich, meinen eigenen Gefühlen zu misstrauen, denn von Tag zu Tag gefällt mir der Alienanführer immer besser. Wie mein Leben in Zukunft aussehen wird, ich weiß es nicht... WARNUNG: Enthält sehr erotische Abschnitte. Nur für Leser/innen 18+! Bonus: Drei zusätzliche paranormale Liebesgeschichten (18+) enthalten sowie eine Fantasy Kurzgeschichte. Buchlänge: ca. 230 Buchseiten zzgl. Bonusgeschichten. KOSTENLOS für Kindle Unlimited Leser/innen.

Eine wundervolle SciFi Romance Serie. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und absolut lesenswert! Auch für NICHT-SciFi- Fans!

— ilonaL
ilonaL
  • Wenn aus einer Entführung vielleicht mehr wird!

Alien-Baby: Übersinnlicher Liebesroman (Erotische Science Fiction)

18. June 2016 um 14:10

Was passiert, wenn die Erde ein unsicherer Platz zum Leben geworden ist. Wenn man überwacht wird und man nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu handeln. Wenn die Angst vor unbekannten Aliens dominiert. Vor allem Frauen müssen ständig auf der Hut sein.Sookie ist eine dieser jungen Frauen, die als Fortpflanzungsobjekt benutzt werden soll und von Aliens entführt wird. Gegen ihren Willen, weit von der Erde entfernt, wird sie zur Zuchtmaschine auserkoren. Zu ihrem Erstaunen tritt einer dieser Aliens namens Shirk in ihr Leben und stellt sie unter seinen Schutz. Doch die Gefahr ist noch lange nicht gebannt, denn Shirk hat einen mächtigen Widersacher. Was bringt die Zukunft? Wie wird Sookies Leben aussehen?Der Autorin gelingt es, mich mit ihrem Schreibstil und ihrer tollen Fantasie absolut zu fesseln und mich in diese Geschichte so einzubinden, dass ich sie in kürzester Zeit gelesen und mit einem "Hach" beendet habe. So wunderbar und sehr spannend geschrieben.Dieses Buch durfte ich vorab lesen und beeinflusst meine Rezension in keinster Weise! Ich liebe diese Alien-Reihe!5 absolut verdiente Sterne!