Nicole H. Hicks Weltall-Schmuggler: Übersinnlicher Sci-Fi Liebesroman (2h Paranormal Alien Fantasy Romance)

Inhaltsangabe zu „Weltall-Schmuggler: Übersinnlicher Sci-Fi Liebesroman (2h Paranormal Alien Fantasy Romance)“ von Nicole H. Hicks

„Verhalte dich endlich still und füge dich deinem Schicksal!“ Dieses Alien hatte vielleicht Nerven! Eventuell war alles doch nur ein Alptraum? Da gewinne ich zum ersten Mal in meinem Leben. Bei einer Space-Lotterie! Und dann so was... Aufgeregt hatten sich meine Gedanken überschlagen. Ich hatte meinen Gewinn persönlich an einem fremdartigen Ort abholen sollen. Wie es da wohl sein würde? Was sollte ich dorthin mitnehmen? Abendgarderobe? Jeans oder doch lieber heiße Hotpants? Meine Zahnbürste durfte ich auf keinen Fall vergessen und auch nicht mein Lieblingsparfum. Doch dieses Gedankenspiel hätte ich mir sparen können, da ich kurz darauf entführt wurde. Entführt von einem Alien. Einem männlichen, recht sexy wirkenden Alien, das auf ungewöhnliche Art und Weise sogar ein wenig unwiderstehlich wirkte. Vielleicht lag es aber auch an seiner Andersartigkeit. Egal. Auf jeden Fall würde ich es ihm alles andere als leicht machen! Er sah seine absurde Entführung bis jetzt sicherlich nur als gewöhnlichen Job an. Was auch immer er jetzt mit mir vorhatte, ich würde ihm schon zeigen, dass er seine Pläne nicht so einfach umsetzen konnte. Nicht mit mir! Nicht mit mir? Wie sah meine Zukunft jetzt aus? Sklavin der Aliens – eingetaucht in fremde Welten? Entführt und willenlos? Ich musste mir dringend etwas einfallen lassen, noch bevor mein gefühlskalter Entführer seine Pläne in die Tat umsetzte. Und damit stolperte ich in das größte Abenteuer meines Lebens... Eine übersinnliche und spannende Liebesgeschichte. Bonus: SciFi Kurzgeschichte enthalten Kostenlos für Kindle Unlimited!

Ein sehr guter Ansatz, aber leider nicht gut umgesetzt. Sehr schade!

— ilonaL
  • fing so gut an...

dorothea84

30. March 2017 um 12:25

Sollte das einen Scherz sein, bei der Space-Lotterie gewonnen. In meinem Gedankenspiel spiele ich alles durch. Doch das hätte ich mir alles sparen können. Denn ich werde entführt, von einem sexy wirkenden Alien. Doch er hatte nicht mit mir gerechnet. Ich werde es ihm schon zeigen.Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht und der Anfang recht witzig und humorvoll. Doch dann ging es weiter und die Spannung fehlte etwas. Interessante Geschichte aber irgendwie fehlte die Spannung oder das gefesselt werden. Die Charaktere sind sehr faszinierend und hätte gerne mehr gelesen. Doch für mich hörte die Geschichte genau in der Mitte auf und die Sprünge sind einfach nicht nachvollziehbar. Teilweise ging es zu schnell weiter.

• Alien, Abenteuer und Liebe

ilonaL

30. March 2016 um 15:06

Wer nicht an Aliens glaubt kann dennoch überrascht werden. Celia, eine Frau von der Erde, die nicht an Aliens glaubt, nimmt ausgerechnet an einer Space Lotterie teil und wird prompt von Aliens entführt um anschließend verkauft zu werden. Ein Abenteuer, auch mit Liebe, nimmt seinen Lauf.Im Zuge eines Vorablesens habe ich dieses Buch vom ARC als E-Book zugeschickt bekommen.Leider wurde bei dieser Geschichte nicht ihr ganzes Potential ausgeschöpft. Obwohl der Plot sehr gut ist, wurde diese Kurzgeschichte nicht richtig durchdacht und umgesetzt. Zu viele sprunghafte Ereignisse, ohne Erklärung. Hinweise, was oder wie es zu Ereignissen kam fehlen gänzlich, würden aber zum besserem Verständnis einiges klären. Die Dialoge, für mich ein wichtiges Element, waren viel zu einfach und lassen sehr zu wünschen übrig. Leider empfinde ich diese Geschichte eher als einen Aufsatz als ein spannendes SciFi Abenteuer und vergebe, aufgrund des sehr guten Plots, 3 Sterne. Ganz viel verschenktes Potential!