Nicole Henser Der Fall Harley (Kommandosache Liebe 5)

Inhaltsangabe zu „Der Fall Harley (Kommandosache Liebe 5)“ von Nicole Henser

Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Gay Romance enthalten. Der Staat wird mit Attentaten auf Flüchtlingsunterkünfte bedroht. Bundesweit sollen Sprengsätze hochgehen oder Brandbomben fliegen, wenn nicht eine hohe Summe gezahlt wird. Hinter dieser Erpressung steckt ein Motorradclub, so viel scheint klar. Kriminalhauptkommissar Tom Herbst arbeitet in der Sonderkommission „Rocker“ beim BKA. Er kämpft nicht nur mit seiner bipolaren Störung, sondern muss den Fall in kürzester Zeit lösen. Das Ultimatum läuft ab. Als er den Biker Wulf von den Neo Sharks befragt, weil er täglich vor einem Asylbewerberheim herumlungert, fliegen die Funken. Kann Tom sich auf diese Anziehung verlassen und sein Leben in Wulfs Hände legen? In seinem euphorischen Wahn fordert Tom von ihm das Ungeheuerliche ... Nur aus der Höhe kannst du den freien Fall genießen. -Tom Herbst Wenn ich zuerst ins Loch springe, fällst du nicht so tief. -Wulf