Nicole Henser Seelenspur - Über den Tod hinaus

Inhaltsangabe zu „Seelenspur - Über den Tod hinaus“ von Nicole Henser

1125 A.D., Holstein, Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation Arun, Sohn des Grafen von Holstein, erlebt schöne Stunden im Heu mit seinem Geliebten Bone. Doch ihr Glück findet ein jähes Ende: Aruns Vater tötet Bone. Voller Verzweiflung entflieht Arun seinem Kerker und verlässt seine Heimat. Im Gepäck hat er ein magisches Buch, das er von seinem Lehrmeister, dem Druiden Jova, bekommen hat. Es hat auf ihn gewartet und Arun macht sich auf, Bones Seele zu folgen – durch Raum und Zeit. Dies ist der Auftakt zu einer monatlich erscheinenden Kurzgeschichten-Reihe.

Stöbern in Fantasy

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Düster, spannend, romantisch, absolut genialllll

clauditweety

Der Große Zoo von China