Nicole Henser Seelenspur - Über den Tod hinaus

Inhaltsangabe zu „Seelenspur - Über den Tod hinaus“ von Nicole Henser

1125 A.D., Holstein, Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation Arun, Sohn des Grafen von Holstein, erlebt schöne Stunden im Heu mit seinem Geliebten Bone. Doch ihr Glück findet ein jähes Ende: Aruns Vater tötet Bone. Voller Verzweiflung entflieht Arun seinem Kerker und verlässt seine Heimat. Im Gepäck hat er ein magisches Buch, das er von seinem Lehrmeister, dem Druiden Jova, bekommen hat. Es hat auf ihn gewartet und Arun macht sich auf, Bones Seele zu folgen – durch Raum und Zeit. Dies ist der Auftakt zu einer monatlich erscheinenden Kurzgeschichten-Reihe.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt