Nicole Henser Seelenspur - Das Ende der Zeit

Inhaltsangabe zu „Seelenspur - Das Ende der Zeit“ von Nicole Henser

2015 A.D., Los Angeles, USA Arun erwacht im Krankenhaus, ans Bett gefesselt. Er kann sich zwar erinnern, schon einmal dort gewesen zu sein, doch er hat nicht damit gerechnet, auf Thomas zu treffen. Zu seinem Erstaunen versichert ihm Thomas, neben ihm noch weitere Mitstreiter zu haben in einem Kampf, von dem Arun nichts geahnt hat. Die einzige Erklärung, die er bekommt, ist, dass sie Gerricks Plan vereiteln müssen. Und schon bald liegt das Spiel in seinen Händen. Zu dieser Reihe gehören: 1. Über den Tod hinaus 2. Reise ins Unbekannte 3. Widerstände 4. Freibeuter 5. Summer of Love 6. Des Menschen Würde 7. Ränkespiele 8. Das Ende der Zeit (+ Bonusgeschichte)

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Kai Meyers Space Opera geht actionreich und spannend weiter - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Herzenswünsche kommen teuer

Ein spannendes Märchen mit vielen Wendungen

Mari08

Der Wortschatz

Zauberhafte Illustrationen unterstreichen die besondere Geschichte, von Wort auf Reise im Land der Sprache. Eine Reise für Jung und Alt.

Jacob

Angelfall - Am Ende der Welt

Endlich wird es romantisch, aber auch etwas unrealistisch!

MarensBuecherwelt

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen