Nicole Henser Seelenspur - Das Ende der Zeit

Inhaltsangabe zu „Seelenspur - Das Ende der Zeit“ von Nicole Henser

2015 A.D., Los Angeles, USA Arun erwacht im Krankenhaus, ans Bett gefesselt. Er kann sich zwar erinnern, schon einmal dort gewesen zu sein, doch er hat nicht damit gerechnet, auf Thomas zu treffen. Zu seinem Erstaunen versichert ihm Thomas, neben ihm noch weitere Mitstreiter zu haben in einem Kampf, von dem Arun nichts geahnt hat. Die einzige Erklärung, die er bekommt, ist, dass sie Gerricks Plan vereiteln müssen. Und schon bald liegt das Spiel in seinen Händen. Zu dieser Reihe gehören: 1. Über den Tod hinaus 2. Reise ins Unbekannte 3. Widerstände 4. Freibeuter 5. Summer of Love 6. Des Menschen Würde 7. Ränkespiele 8. Das Ende der Zeit (+ Bonusgeschichte)

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Riders - Schatten und Licht