Seelenspur - Des Menschen Würde

von Nicole Henser
Seelenspur - Des Menschen Würde

Inhaltsangabe zu "Seelenspur - Des Menschen Würde"

1830 A.D., Virginia, USA Arun erwacht in dieser Welt mit einem Schlag ins Gesicht. Ohne zu wissen, wie er dort hineingeraten ist, findet er sich auf dem Sklavenmarkt wieder, wo er von Plantagenbesitzer Jeremy Saint John gekauft wird. Man hält Arun für einen Iren, damit ist er quasi wertlos. Soll er hart arbeiten oder holt ihn sich sein Herr ins Bett? Das Spiel beginnt … Zu dieser Reihe gehören: 1. Über den Tod hinaus 2. Reise ins Unbekannte 3. Widerstände 4. Freibeuter 5. Summer of Love 6. Des Menschen Würde 7. Ränkespiele (17. November) 8. Das Ende der Zeit (17. Dezember) 9. Ein besonderes Geschenk

ISBN:B016QYDPIC
Ausgabe:E-Buch Text