Nicole Henser Seelenspur - Freibeuter

Inhaltsangabe zu „Seelenspur - Freibeuter“ von Nicole Henser

1694 A.D., Martinique, Karibische See Wasser tobt um Arun, er droht zu ertrinken. Da wird er von einem Schiff gerettet, das unter schwarzer Flagge fährt. Arun ist der Mann, der „aus dem Himmel gefallen“ ist, Elmsfeuer begleitet seine Ankunft. Dafür erwartet ihn die Peitsche. Ist der Mann, der ihn geschlagen hat, Bone? Ein Unwetter zieht auf ... es gibt Zuneigung, aber auch einen schwelenden Konflikt ... Seelenspur-Reihe: 1 Über den Tod hinaus 2 Reise ins Unbekannte 3 Widerstände 4 Freibeuter 5 Summer of Love (erscheint in Kürze)

Stöbern in Fantasy

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Der Wortschatz

Wörter sind hier nicht Inhaltsvermittler, sie sind die Protagonisten!

ameliesophie

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL