Nicole Henser Seelenspur - Summer of Love

Inhaltsangabe zu „Seelenspur - Summer of Love“ von Nicole Henser

1967 A.D., San Francisco, USA Arun ist geschockt! Um ihn herum sind nackte Körper, die sich unter freiem Himmel der Liebe hingeben. Laute Musik traktiert seine empfindlichen Ohren. Wo ist er gelandet? Für ihn ist es die Hölle, in der jede Scham und alle Tabus gefallen sind. Lebenskünstler Monty betrachtet ihn als ebenso unerklärlich, wie er die Welt, in der er sich jetzt zurechtfinden soll. Dann steht Arun jemandem gegenüber, mit dem er noch so einiges zu klären hat ... Zu dieser Reihe gehören: 1. Über den Tod hinaus 2. Reise ins Unbekannte 3. Widerstände 4. Freibeuter 5. Summer of Love 6. Des Menschen Würde (17. Oktober) 7. Ränkespiele (17. November) 8. Das Ende der Zeit (17. Dezember) 9. Ein besonderes Geschenk

Stöbern in Fantasy

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt