Nicole Henser Usher Grey - Götterdämmerung

Inhaltsangabe zu „Usher Grey - Götterdämmerung“ von Nicole Henser

Ein Mann wird aufgegriffen, er scheint den Verstand verloren zu haben – oder noch mehr? Was plant Höllenfürst Buer vor den Toren von York? Hiver sans Matin ist ein mysteriöser Vampirkrieger. Er taucht aus dem Nichts auf und bringt einen Stein ins Rollen.
Dämonenjäger Usher Grey muss sich mit seinem Team den Herausforderungen stellen, dabei hat er mit sich selbst genug zu tun. Wie üblich befindet sich Usher in einem erotischen Spannungsfeld und windet sich augenzwinkernd durch alle Schwierigkeiten. Doch neben dem Gefühl kommt auch die Spannung nicht zu kurz.

Paranormal Erotic Romance. Usher Grey ist pansexuell und macht keine Unterschiede bezüglich Geschlecht bei seinen Liebesabenteuern.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

GabiR

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Krissis_Buecherwelt

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca