Nicole Henser Usher Grey - Jäger im Zeichen der Lust

Inhaltsangabe zu „Usher Grey - Jäger im Zeichen der Lust“ von Nicole Henser

Usher Grey ist Kuriositätenjäger. Doch plötzlich wird er zum Gejagten. Seine überschäumende Libido macht es ihm dabei nicht unbedingt leichter. Als er die Vampirin Raven trifft, nimmt sein Leben eine entscheidende Wende. Usher muss Stellung beziehen und sich zu dem bekennen, was seine Aufgabe zu sein scheint. Ist alles vorherbestimmt? Auf dem Weg zu dieser Erkenntnis wirbeln Raven und sein feuriger Dämonenliebhaber Simeon seine Welt kräftig durcheinander. Dieser Sog erfasst auch Ushers besten Freund Tristan, der eigentlich nichts lieber hat als seine Ruhe Ein erotisches Abenteuer zwischen Vampiren, Dämonen und Magiern.

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit