Nicole Henser Usher Grey - Love & Passion 1: Sündige Versuchung

Inhaltsangabe zu „Usher Grey - Love & Passion 1: Sündige Versuchung“ von Nicole Henser

Der Dämonenjäger Usher Grey hat bei einem Einsatz FBI-Agent Jess Brandon Hartley kennengelernt. Leider können sie sich nicht oft sehen, doch ihre Treffen sind sehr erotischer Natur. Mit Gefühl und Leidenschaft setzen sie auch ungewöhnliche Fantasien um. In der ersten Love & Passion-Geschichte nehmen die beiden uns mit in die Welt der verbotenen Früchte: Usher hat sich in den Kopf gesetzt, Jess in einer Soutane verführen zu wollen. „Pater Lovey“ soll ihm am Originalschauplatz verfallen, darum werden die beiden nächtliche Einbrecher in eine Kirche. Doch der vermeintliche Hausherr gesellt sich zu ihnen und ist nicht daran interessiert, die Polizei zu rufen … Gay Erotic Romance, farbige Abbildungen als Bonusmaterial Treffen Sie Jess und Usher auch in dem eBook „Bissig!“ Mehr von Usher Grey gibt es hier: „Feuerteufel – Die Geschichte von Simeon und Usher“ “Usher Grey – Jäger im Zeichen der Lust“, Roman