Nicole Henser Usher Grey - Love & Passion 2: Chefsache

Inhaltsangabe zu „Usher Grey - Love & Passion 2: Chefsache“ von Nicole Henser

Der Dämonenjäger Usher Grey hat bei einem Einsatz FBI-Agent Jess Brandon Hartley kennengelernt. Leider können sie sich nicht oft sehen, doch ihre Treffen sind sehr erotischer Natur. Mit Gefühl und Leidenschaft setzen sie auch ungewöhnliche Fantasien um. In „Love & Passion 2“ geht es erotisch weiter. “Zeigst du mir, wo es langgeht, wenn du mein neuer Chef bist?” Diese Frage beschäftigt Usher schon seit Jess sie ihm gestellt hat. Sie kribbelt in seinem Unterleib. Es ist ein heißes Spiel, keine Beförderung. Sein Lovey brennt darauf, sich ihm zu unterwerfen … und Usher hat seinen besten Anzug herausgekramt. Leider verschläft er an dem Morgen und schlittert noch leicht angeschlagen ins Büro. Von dem Moment an läuft nichts so, wie Usher es erwartet hat. Gay Erotic Romance, farbige Abbildungen als Bonusmaterial Treffen Sie Jess und Usher auch in dem eBook „Bissig!“ Mehr von Usher Grey gibt es hier: „Feuerteufel – Die Geschichte von Simeon und Usher“ “Usher Grey – Jäger im Zeichen der Lust“, Roman