In deinem Besitz: Unbekannte Sehnsucht

In deinem Besitz: Unbekannte Sehnsucht

Inhaltsangabe zu "In deinem Besitz: Unbekannte Sehnsucht"

Ich möchte nicht bloß deinen Körper besitzen, ich möchte weitaus mehr als das. Du sollst vollends in meinen Besitz übergehen und ich möchte, dass du stolz an meiner Seite stehst, denn auch ich wäre stolz, einen solchen Menschen wie dich mein Eigentum nennen zu können.

Alex ist Anfang zwanzig, neugierig und spürt eine immerzu wiederkehrende, unbekannte Sehnsucht. Auf ihrer Suche trifft sie Cass, die ihre Begierde gleich erkennt und sie auf eine Reise in die Tiefen ihrer Seele mitnimmt.

Ein packender BDSM-Roman, der wahre Leidenschaft und echte Gefühle wiedergibt. Ein Roman, der nicht bloß von Insidern gelesen werden sollte, sondern gerade von den Zweiflern.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand