Neues Bewusst Sein

Neues Bewusst Sein

Inhaltsangabe zu "Neues Bewusst Sein"

In diesen Zeiten des Umbruchs – die ein neues Bewusst-Sein ermöglichen, ja sogar erfordern - sind viele Menschen auf der Suche nach dem Sinn, der Wirklichkeit hinter den Dingen, nach ihrem wahren Sein.

Dieses Buch zeigt und öffnet Türen. Es ermöglicht seinen Lesern und Leserinnen, sich selbst hinter all den Masken, Fassaden und Rollen - die jeden einzelnen von uns begleiten - zu entdecken.

Dadurch wird ein größtmögliches Erleben – die Begegnung mit dem eigenen L(ich)t – erfahrbar. Dieses trägt zur Bewusst-Werdung und zur Heilung des Einzelnen und somit dieser Erde bei.

Die Leser und Leserinnen werden auf ihrer einzigartigen Reise zu ihrem wahren L(ich)t mit Impulsen, altem Wissen und konkreten Anregungen begleitet.

Es zeigt Wege, Begrenzungen hinter sich zu lassen und wieder in Verbindung mit dem eigenen, individuellen Potential zu kommen - und das Leben daran auszurichten.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:21.10.2016