Nicole Hilbert Neues Bewusst Sein

Inhaltsangabe zu „Neues Bewusst Sein“ von Nicole Hilbert

In diesen Zeiten des Umbruchs – die ein neues Bewusst-Sein ermöglichen, ja sogar erfordern - sind viele Menschen auf der Suche nach dem Sinn, der Wirklichkeit hinter den Dingen, nach ihrem wahren Sein.

Dieses Buch zeigt und öffnet Türen. Es ermöglicht seinen Lesern und Leserinnen, sich selbst hinter all den Masken, Fassaden und Rollen - die jeden einzelnen von uns begleiten - zu entdecken.

Dadurch wird ein größtmögliches Erleben – die Begegnung mit dem eigenen L(ich)t – erfahrbar. Dieses trägt zur Bewusst-Werdung und zur Heilung des Einzelnen und somit dieser Erde bei.

Die Leser und Leserinnen werden auf ihrer einzigartigen Reise zu ihrem wahren L(ich)t mit Impulsen, altem Wissen und konkreten Anregungen begleitet.

Es zeigt Wege, Begrenzungen hinter sich zu lassen und wieder in Verbindung mit dem eigenen, individuellen Potential zu kommen - und das Leben daran auszurichten.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo