Nicole Hill Alles Leicht & Lecker

Inhaltsangabe zu „Alles Leicht & Lecker“ von Nicole Hill

Wer kennt das nicht: Man nimmt sich vor das eigene Leben grundlegend zu ändern, weil man sich unwohl fühlt, abnehmen will oder sich einfach gesünder ernähren möchte, um so die Fitness und das körperliche Wohlbefinden zu unterstützen und §zu stärken. Doch zu einem gesunden Lebensstil gehören verschiedene Faktoren. §Mit"Leicht&Lecker"gelingt die Umstellung auf eine gesunde Ernährung spielend. Das Buch enthält tolle Ideen für jede Mahlzeit und Gelegenheit, vom Frühstück bis zum Drei-Gänge-Menü. Über 250 wohlschmeckende Rezepte und anschauliche Bilder bringen Schwung und Abwechslung in die Küche. §Alle Rezepte wurden auf ihren Nährstoffgehalt überprüft. Gerichte die wenig Fett §und Kohlenhydrate enthalten oder einen niedrigen glykämischen Index haben, sind besonders hervorgehoben, sodass die Planung der täglichen Mahlzeiten besonders leicht ist und sie sich auch einfach in jede Diät integrieren lassen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie