Nicole Hoefs , Nicole Hoefs Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde

Inhaltsangabe zu „Das Kosmos Erziehungsprogramm für Hunde“ von Nicole Hoefs

Das Kosmos Erziehungsprogramm gilt als das Standardwerk für eine erfolgreiche Hundeerziehung. Mit diesem Buch kann jeder Hund zu einem fröhlichen und gehorsamen Gefährten erzogen werden. Die Basis ist eine Vielzahl von sanften Methoden, die individuell an jedes Mensch-Hund-Team angepasst werden können. Weit über 1.000 Hunde haben die Autorinnen mit diesen Methoden erzogen. Nach sieben Jahren ist es nun an der Zeit für eine Neuausgabe, die wieder über Jahre hinaus Maßstäbe setzen wird: Aktualisierte und erweiterte Informationen auf dem neuesten Stand der modernen Hundeerziehung und völlig neue, eigens für das Buch aufgenommene Fotos machen es zu einem unentbehrlichen Ratgeber für jeden Hundehalter.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie