Nicole Hoefs Was liest der Hund am Laternenpfahl?

Inhaltsangabe zu „Was liest der Hund am Laternenpfahl?“ von Nicole Hoefs

Kann ein Wolf sieben Geißlein auf einmal fressen? Warum beißen Hunde so gern ins Gras? Können Hunde Ärger riechen? Müssen Hunde das Schwanzwedeln erst lernen? Haben gähnende Hunde zu wenig Schlaf? Und warum gräbt mein Hund den ganzen Garten um? Hier bleibt keine Frage offen! Amüsant und informativ wird auf-gedeckt, was Hundefreunde schon immer wissen wollten. Ob kurios, erstaunlich oder ganz alltäglich: dieses Buch ist genauso besonders und charmant wie unsere Vierbeiner.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein